Transformations-Abend - Grundlagen schaffen


Mit diesem Seminar begibst du dich auf den schnellstmöglichen Weg zur umfassenden Transformation in das Licht, die Liebe, die Kraft, die Macht, das Wissen und die Weisheit deines eigenen "Höchsten Ursprungs" - in dein höchstmögliches Bewusstsein und deine höchsten Fähigkeiten.

Angenehme Nebeneffekte können sein - Heilung, Verjüngung, finanzielle Fülle und Erfolg entsprechend deines Seelenplans 

 

Wir haben uns alle in die tiefen der Dualität und des Abstiegs begeben, in den wir wollten, um neue Erfahrungen zu machen. Hierzu mussten wir uns von unseren höheren Bewusstseinen und Fähigkeiten trennen und uns gründlich begrenzen.


Zusätzlich haben wir es externen dunklen Wesen ermöglicht, uns zu manipulieren, so dass wir noch schneller absteigen konnten.

So lange wir diese umfassenden Manipulationen nicht dauerhaft auflösen und es verhindern, dass wir weiter manipuliert werden, wird es uns nicht gelingen, den gewählten Weg in unser eigenes Licht und in unsere eigene Kraft zu kommen.

 

Du kannst dich auf folgende Themen freuen:

  • Einführung - Was ist Aufstiegsenergie etc.
  • Anbindung an die vertikalen Energieströme
  • Verbindung mit dem eigenen Höchsten Ursprung
  • Herzöffnung und Aktivierung des Herztempels
  • Aktivierung der Heil-, Transformations- und Schöpferkräften
  • Aktivierung der Kräfte der Finger und Daumen
  • Aktivierung "Feuer deines Herzens"

Termine

Freitag 18. Januar 2019

Seminarbeginn/-ende

18:30 - ca. 21:00 Uhr



Seminargebühr

39,00 € inkl. Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Obst und ein Teilnehmer-Skript

Gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer erhoben. 


Seminarleitung

Dirk Panah Reimann & Melanie Reimann

 



Veranstaltungsort

Praxis für alternative Therapieformen - Heilpraxis Pretzsch

Auf den Wöhren 7

38312 Groß Flöthe

Für die Buchung von Hotel bzw. Unterkunft bist du selbst zuständig.



Anmeldung zum Transformations-Abend - Grundlagen schaffen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.