Vikara-Vastu®

Energetische Heilung für dein Haus, deine Wohnung und dein Grundstück


 

Fast alle Häuser, Räume und Grundstücke in denen wir uns aufhalten, sind heute mit negativen Energien belastet und haben einen sehr starken Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere persönliche Entwicklung, unseren Erfolg und unsere Lebensfreude.

 

Aufbauende und reinigende Lebensenergien, die es in der weitgehend unberührten Natur gibt, fließen in Häusern, Räumen und Grundstücken meist nur noch eingeschränkt und unvollständig.

Der Grund hierfür sind, die von Menschen und Tieren produzierten Energien. 


Die stärksten Energien sind Emotionen und die stärksten Emotion von Mensch und Tier sind gewöhnlich negative Emotionen.

Wände, Decken, Böden, Einrichtung und Gegenstände nehmen diese Energien auf und wirken so auf die Bewohner des Hauses oder der Wohnung. Hinzu können noch Belastungen durch Erdverwerfungen, Wasseradern, Technische Strahlungen wie z.B. Radar, Handymasten, WLAN und Elektrosmog kommen.

Die Auswirkungen sind von der Sensibilität des einzelnen Menschen abhängig und wirken sich unterschiedlich stark aus.

 

Auch Vorbelastungen, die lange Zeit zurückliegen (Krankheiten, Todesfälle, Trennungen, persönliche oder familiäre Dramen, Kriegsereignisse und vieles mehr) werden dort gespeichert und wirken sich auf alle Bewohner bis in die Gegenwart aus.

 

Nicht so häufig sind zusätzlich die Grundstücke selbst belastet. Diese Belastungen stammen dann beispielsweise von Häusern, die vor dem aktuellen Haus dort standen. Es gibt auch bebaute Grundstücke, die in früheren Zeiten Schlachtfelder waren oder auch sehr alte Friedhöfe und Ritualstätten, die gespeicherte negative Energien an die jetzigen Bewohner abgeben.

 

Eine energetische Heilung deines Hauses, deiner Wohnung und deines Grundstücks ist besonders zu empfehlen bei:

  • Wiederkehrenden und chronischen Erkrankungen sowie psychischen Erkrankungen
  • Einem schlechten Gefühl in deinem Haus, deinen Räumen oder deiner Wohnung
  • Disharmonien unter den Bewohnern
  • Nichtanschlagen von Therapien
  • Schlafstörungen
  • Dem Gefühl nicht allein zu sein, obwohl niemand anwesend ist (wenn Kinder „Geister“ sehen)
  • Schwierigen Situationen wie zum Beispiel nach schwerer Krankheit, Trennungsfällen, Todesfällen
  • Misserfolgen im Beruf oder chronischem Geldmangel

Wenn du bereits vergeblich versucht hast, deine Räume und dein Grundstück von Belastungen heilen zu lassen, oder es nicht anhaltend war, bist du bei uns genau richtig.
Durch Vikara-Vastu® können wir jegliche negativen Energien inklusive der Ursachen dauerhaft transformiert und auflösen und den harmonischen, stärkenden und aufbauenden Fluss aller positiven Energien in Häusern, Räumen, Wohnungen und Grundstücken wiederherstellen. 

Die Voraussetzung für die Wiederherstellung von Gesundheit, geistiger Regenerationskraft, Wohlbefinden, Erfolg, Leichtigkeit und Lebensfreude ist dann gegeben.

Eine Veränderung der Einrichtung oder Umbauten sind nicht notwendig!


Preise

100,00€*/Stunde

Die Anfahrt bis 20 km ist inklusive. Danach erlauben wir uns für jeden weiteren km 0,30€* zu berechnen.

*Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß §19 UStG.


Wenn du an einer dauerhaften energetischen Heilung deines Hauses, deiner Wohnung und deines Grundstücks interessiert bist, schick uns gerne eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen wie z.B. Adresse des Objekts, Größe, Namen der Bewohner und gegebenenfalls besondere Auffälligkeiten.

Im Anschluss prüfen wir auf feinstofflicher Ebene, ob wir für dein Objekt zuständig sind.
Wenn ja, teilen wir dir den benötigten Zeitaufwand sowie alles weitere zu deinem Angebot per E-Mail mit. 

Jetzt kannst du entscheiden, ob du uns beauftragen möchtest oder nicht.



Du hast Fragen zur energetischen Heilung deines Hauses, deiner Wohnung und deines Grundstücks?

Am einfachsten erreichst du uns per E-Mail.

Du möchtest deine Fragen lieber am Telefon besprechen?

Telefonisch erreichst du uns unter +49 (0)5331 931 80 40