Energetische Heilarbeit bei Haus- und Nutztieren


Tiere sind unsere liebevollen und treuen Begleiter im Alltag. Sie geben uns Momente voller Freude und nehmen uns einiges ab. Doch irgendwann ist es auch für ein Tier zu viel und es braucht unsere Hilfe.


Hier kann eine individuelle energetische Heilarbeit sinnvoll und manchmal auch notwendig sein:

  • Krankheiten / Schmerzen, die trotz klassischer Heilmethoden und Therapien nicht besser werden oder immer wieder kehren
  • Ängste / Aggressionsverhalten z.B. nach traumatischen Situationen
  • Bakterielle Entzündungen wie z.B. Mauke beim Pferd
  • Prellungen, Zerrungen und Verstauchungen
  • Unterstützend bei oder nach Tierärztlicher Behandlung
  • Nach einer OPbessere Heilung und schnellerer Abbau der Narkose-Medikamente

Ablauf

Du nimmst den ersten Kontakt mit uns auf und schilderst uns kurz worum es geht. Das geht am Besten per E-Mail oder du rufst uns an. Wir werfen einen ersten Blick auf die Situation deines Tieres und erstellen dir eine Kurzanalyse. Das Ergebnis und den geschätzten Zeitaufwand der Heilarbeit schicken wir dir per E-Mail zu. Dies ist für dich kostenlos.

Jetzt kannst du entscheiden, ob du uns beauftragst. 

 

Behandlungsmöglichkeiten:

  • Fernbehandlung
  • Behandlung vor Ort

Preise

100,00€/Stunde

Die Anfahrt bis 20 km ist inklusive. Danach erlauben wir uns für jeden weiteren km 0,30€ zu berechnen.

Gemäß §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer erhoben.


Kontakt

Du hast Fragen zur energetischen Heilarbeit bei deinem Tier?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Am einfachsten erreichst du uns per E-Mail.

Du möchtest deine Fragen lieber am Telefon besprechen?

Telefonisch erreichst du uns unter +49 (0)5331 931 80 40